Sherlock

Titelbild von Sherlock
Name: Sherlock
Rasse: Griffon Mischling
Geburtstag: 04.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Hallo Frau Hbner,

anbei schon mal ein paar Fotos.

Sherlock ist nach 5 Std. Fahrt, mit Pause und durch gekrault werden, gut in Roetgen angekommen.

Die zwei Hunde habe sich auf Anhieb sehr gut verstanden und im Garten miteinander gespielt. Das 1. Mal Treppe rauf ging nur mit Wurst, jedoch schon beim 2. Mal kein Problem mehr.

Stubenrein ist er, zu meiner Verwunderung, im brigen auch.

Von ngstlich keine Spur. Er ist zwar ein wenig schreckhaft bei neuen Geruschen, kommt dennoch neugierig gucken.

Im Wald spazieren gehen findet er ganz toll, nur die olle Schleppleine hindert ihn daran, hinter Faye herzutoben. Noch!

Alles im Allem, kein Sorgenkind sondern ein „Glcksgriff“.

Fr Sie noch einen schnen Sonntag.

Mit freundlichem Gru

Andrea List

Anmerkung: Wenn man auf das Foto von Sherlock klickt, sieht man ihn auch in seinem neuen Zuhause in Bild und Video