Saya

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Saya
Name: Saya
Rasse: Drahthaar-Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 08.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: 45549 Sprockhövel

Hallo Frau Kaiser,

vielen Dank für die Anfrage wie es mir geht.
Zuerst möchte ich mich aber bei der Familie Finkelmeier, die mich ja schließlich als erstes aufgenommen hat, bedanken.
In meinem neuen Zuhause fühle ich mich pudelwohl. Ich habe in der kurzen Zeit schon 2 Kilo zugenommen. Treppen, ob hoch oder runter, sind kein Problem mehr für mich.
Grundkommandos wie: Sitz, Platz oder bei Fuß klappen auch schon einigermaßen. Ich muss da noch ein Wenig dran arbeiten.
Herrchen hat sich die ganze Woche über frei genommen und unternimmt mit mir ausgedehnte Spaziergänge im Wald. Dabei habe ich schon einige Kontakte mit Artgenossen/innen gehabt.
Die Schutzgebühr hat mein Herrchen bereits überwiesen und den unterschriebenen Schutzvertrag abgeschickt.
Wenn mein Impfpass vorliegt wollen Herrchen und Frauchen mich noch einmal gründlich von einem Tierarzt untersuchen lassen; und eine Hundeschule will Frauchen mit mir auch besuchen.
Liebe Frau Kaiser, damit Du siehst wie es mir in meinem neuen Zuhause geht sind ein Paar Fotos von mir angefügt.

Liebe Grüße von der Maja
(Ach ja, dass habe ich noch vergessen Herrchen und Frauchen haben mir einen neuen Namen gegeben)

Anmerkung: Wenn man auf das Foto von Saya klickt, kann man auch noch Bilder von Fosca im neuen zu Hause sehen

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation