Rood

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Rood
Name: Rood
Rasse: Boxer
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2002 (22 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 56 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Calpe

Hallo, ich bin\’s, der Superboxer Roody. Aus der schnen Oberlausitz liebe Gre. Ich fhl\‘ mich sauwohl hier. Gestern waren wir zum Mittag bei unserer Oma eingeladen und whrend meine Leute drauen den Garten auf Vordermann brachten hab ich\’s mir mit meiner Freundin Happy auf der Eckbank in der Kche so richtig gemtlich gemacht. Ich hab natrlich nur so getan, als wrde ich schlafen. Als Oma kurz die Kche verlie, um \’ne Zitrone aus dem Keller zu holen, zog ich mir nacheinander die 5 feinen panierten Carreeschnitzel von der Anrichte und schlang sie schnell hinunter, ohne ein einziges meiner Happy zu berlassen. Feiner Freund, dacht\‘ ich mir allerdings erst hinterher! Oma kam zurck und konnte es nicht glauben. Sie suchte berall nach dem Fleisch, unterm Tisch, hinterm Schrank…. Und dann schlug sie Alarm: \“ Der Roody hat die Schnitzel geklaut. Oh Gott, was solln wir jetzt blo essen?\“ Naja, Frauchen ist dann gleich zum Fleischer. Und alle haben drber gelacht. Auerdem sah ich ja so unschuldig aus. Und alle haben mir prophezeit, dass ich Bauchweh bekomme und brechen mte, aber alles Quatsch, ich habs super verdaut.
Ja, ich bin der Clown im Hause und wickle alle um den Finger.
Auf Schritt und Tritt folge ich meinem Frauchen, denn ich will immer bei ihr sein.
Ich bin ein Sofaschlfer. Meine Leute haben es schon aufgegeben, mir des abzugewhnen, denn ich lieg gern weich wie die Prinzessin auf der Erbse.
Morgen mu ich zum Zahnsteinentfernen, weil die Beier wirklich nicht gut aussehen und sich jeder ber meinen schlechten Mundgeruch beschwert. Und ich geb doch so gern Ksschen.
So, jetzt leg ich mich in die Sonne und mach ein Nickerchen.

Bis bald, Eure Bettelschnauze Roody
P.S.: Schick noch\’n paar schne Bilder mitRooD

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation