Queen

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Queen
Name: Queen
Rasse: Galga
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.2008 (17 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 66 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Monzón

Hallo Ihr Leute vom Tierschutz Europa,

im November haben wir von Maria die Galgohndin Fabi bernommen, die zuvor von Tina aus der Ttung von Linares geholt wurde, und danach noch einige Zeit in Luxemburg verbrachte. Dafr mchten wir uns recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken.

Fabi heit nun Adi nicht weil der Name nicht schn ist, sondern weil unser Sohn Fabian heit und es schnell zu Verwechslungen kommen kann. Entweder kommen Beide oder Keiner.

Adi fhlt sich bei uns sehr wohl; sie geniet ihr Leben in vollen Zgen. Sie mag ihre Streicheleinheiten und wir haben ihr im ganzen Haus Kuschelpltze eingerichtet. Anfangs war es hier noch recht kalt und sie ging nur mit Mantel nach Drauen. Sie geht leidenschaftlich gerne spazieren und hat schon viele vierbeinigen Freunde gefunden, die sie gerne besuchen und mit ihr spielen. Ihr liebstes Spielzeug sind alte Arbeitshandschuhe.
Unsere Adi ist ansonsten sehr ruhig, zurckhaltend und wurde anscheinend sehr gut erzogen.

Damit sie einen dauernden Spielkameraden hat – der sie auch ein bisschen aus der Reserve lockt haben wir uns entschlossen, noch einer Galgohndin ein schnes Leben zu ermglichen. Vor zwei Wochen war es dann soweit, Queen ist bei uns eingezogen. Ein armes Geschpf, mit Bisswunden berst, Schwanz gebrochen und einige Kilo zu wenig auf den Rippen. Anscheinend hat sie in Spanien auf der Strae gelebt und musste fr sich selbst sorgen. Queen ist extrem futterneidisch, sogar das Wasser wird sofort ausgetrunken man wei ja nicht wenn man wieder was bekommt. Wir fttern nun getrennt. Queen ist nach wenigen Tagen schon ruhiger geworden. Mittlerweile ist sie auch stubenrein.
Beim Spazierengehen und in Haus und Garten klappt es auch schon recht gut. Sie ist sehr gelehrig und einfallsreich.

Das Zusammenleben wird von Tag zu Tag besser, die Wunden verheilen und das mit der Erziehung (Queen klaut wie ein Rabe) kriegen wir auch noch hin.

Wir ben weiter und halten uns an die Tipps von Maria und Bettina Weinacht. Vielen Dank dafr.

Bis bald
Petra und Rudi Stark

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation