Purita

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Purita
Name: Purita
Rasse: Mischling
Geschlecht: Weibchen
Geburtstag: 09.2011 (11 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 21 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Andújar
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:

Liebe Frau Schwarz und alle freundlichen Helfer,

nun bin ich, ehemals Purita, jetzt heie ich NINA, schon seit sechs Wochen bei meiner neuen Familie und bei meiner Freundin Leila.

Die ersten drei Tage waren sehr anstrengend da Leila auf mich sehr eiferschtig war. Unser Frauchen konnte ihr dieses Gefhl aber nehmen so da wir mittlerweile nicht nur unsere Knochen und Futternpfe tauschen, sondern auch mit einer wahnsinns Geschwindigkeit durch den Garten toben.

Zu Bruch gegangen ist bis jetzt noch nichts obwohl ich fr meine Verhltnisse ganz schn zugelegt habe.

Allmhlich wei ich auch das man tglich oft vor die Tr mu auch wenn es kalt ist oder regnet.Das empfand ich zuerst als Zumutung fr eine Sdspanierin!

Aber da ich bereit bin dazu zulernen wird von Woche zu Woche alles leichter. Ich kenne meinen Namen, warte auf mein Futter und halte still wenn ich an die Leine genommen werde.Wow und das bei meinem Temperament!! Mein Frauchen und ich wir haben nur ein ganz groes Problem! Bitte wer das liest schaut Euch doch mal meine Mama CIELO!!!! an. Sie ist immer noch im Tierheim , ohne mich, wir waren doch immer zusammen. Nur drei Hunde sind meinem Frauchen zu viel. Aber wer Interesse an Cielo hat, sie ist genau so super wie ich, kann sich gerne mal mit meinem Frauchen unterhalten oder mich anschauen. Frau Schwarz gibt Euch die Kontaktdaten.

Herzliche Gre aus dem Sauerland

Kirsten, Reinhard, Robert, Lana, Andre, Leila und Nina

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation