Osso

Titelbild von Osso
Name: Osso
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 02.2015 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40
Aufenthaltsort: Linares, Andalusien

Guten Abend Frau Hübner,

wir senden Ihnen in der Anlage die erste Seite aus "Ossos Tagebuch" und bedanken uns noch einmal für die hervorragende Betreuung von Anfang an.

Es war alles ein ganz tolles Erlebnis für uns – die intensive Vorbereitungszeit, Ihre Bereitschaft, jede Frage ganz schnell zu bearbeiten, die Vorfreude, der Schwarzwald nach 12 Stunden Autofahrt, die Wanderung zur Hochburg, das Treffen in der "Sonne", die Ankunft und Verteilung der Hunde, die netten Helfer, Pablo (!) und nur 10 Stunden Autofahrt nach Hause mit einem jetzt endlich realen Osso, dessen Blick im Laufe der Fahrt von Angst auf Interesse gewechselt hat und und und …

Osso hatte gestern Abend noch seine erste Minirunde, heute morgen dann Minni und zweimal Standard. Dabei hatte er dann auch die erste Gelegenheit, einige Hunde aus der Gegen kennen zu lernen – ganz entspannt und völlig problemlos!

Er läuft hervorragen an der Leine und macht auf uns (und einen Spanier, der mit Bodegueros aufgewachsen ist – und Osso sofort als solchen erkannt hat) insgesamt den Eindruck, als hätte er schon einmal eine "richtige" Erziehung genossen.

Also nochmal ganz herzlichen Dank

Sabine und Gerhard K.-M.