Odai Simaprica

Hilfe für Odai: wir brauchen Simparica!

Das Tierheim in Odai, Rumänien, ist so groß, dass viele Hunde fast gar keine Chance auf positive Aufmerksamkeit von Menschen bekommen. Viele Hunde gehen dort „verloren“, sie verwildern fast könnte man sagen. Unsere Kooperationspartnerinnen Ilinca und Claudia haben es sich zur Aufgabe gemacht, immer wieder einige Hunde aus dem großen Teil des Tierheims in einen kleinen separaten Teil oder sogar das kleine Sanctuary „Eli for Animals“ zu holen, um sie dort zu sozialisieren und trainieren, sodass sie die Chance bekommen auf eine Adoption. Natürlich müssen diese Hunde auch medizinisch versorgt werden, aktuell werden Spenden gebraucht um Simparica zu kaufen, ein Mittel gegen Ungeziefer wie Flöhe und Zecken. Ilinca kümmert sich derzeit um 35 Hunde, Claudia beherbergt 42. Es werden etwas mehr als 500 Euro (2600 lei) benötigt, wenn jeder einen kleinen Teil abgibt, ist diese Summe schnell zusammen. Gebt einfach den Betreff „Odai“ an. Wir danken euch für eure Unterstützung & die Hunde erst recht !

Paypal: spende@tsv-europa.de
.
Überweisung:
Tierschutzverein Europa e. V.
Mainzer Volksbank e.G.
IBAN: DE25551900000795039015