Nilo

Titelbild von Nilo
Name: Nilo
Rasse: Podenco
Geburtstag: 01.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Hallo ihr Lieben,

Ich bin's Nilo, vielleicht könnt ihr euch noch an mich erinnern😊
Ich bin nun seit dem 14. Januar 2017 bei meiner neuen Familie und ich muss euch sagen, dass es mir dort richtig gut geht.

Am ersten Tag habe ich noch gaaaaaanz viel geschlafen, denn die Reise war doch ziemlich anstrengend. Doch schon am nächsten Tag habe ich gemerkt, dass mein Traum in Erfüllung gegangen ist, denn meine neue Familie ist so gut zu mir. Ich bekomme viele Streicheleinheiten, ganz leckeres Essen –> wie man sieht hab ich schon ordentlich zugelegt. Wenn ich keine Lust zum Spazierengehen habe, dann bleib ich einfach liegen und versuche die Leine durchzubeißen, was mir aber nicht gelingt, denn mein Frauchen motiviert mich dann doch noch dazu aufzustehen.

Ich habe 2 Hundekörbchen und eine große Couch auf der ich es mir gemütlich machen kann. Ich liebe dieses Zuhause. Ich habe angefangen zu spielen, im Garten rumzutoben und das Leben zu genießen. Ich bin endlich da angekommen, in dieses Zuhause, das sich jeder Hund wünscht…… endlich eine eigene Familie.
Ich verstehe mich mit allen Kindern, ob groß oder klein, spielt für mich keine Rolle.., besonders gerne habe ich sie alle, wenn sie was zu Essen in der Hand haben.

Große Hunde und große Menschen machen mir etwas Angst, daher passiert das öfters, dass ich sie anbelle. Aber mein Frauchen beruhigt mich und nach und nach wird es besser.

Wie ihr seht geht es mir hier richtig gut und ich fühle mich wie im Hundeparadies. Meine neue Familie zeigt mir jeden Tag, wie sehr sie mich lieben und ich habe das Gefühl, dass wir füreinander bestimmt sind, denn wir können nicht mehr ohne einander sein.
Bis zum nächsten Mal.

Euer Nilo

Anmerkung: wenn man auf das Foto von Blas klickt, kann man auch acht Bilder in seinem neuen Zuhause sehen.