Moritz

Titelbild von Moritz
Name: Moritz
Rasse: Podenco Ibicenco
Geburtstag: 04.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm, wächst noch
Aufenthaltsort: Julieta

Hallo alle zusammen,

hier ist der Momo (so werd ich jetzt gerufen). Ich bin zwischenzeitlich hier so richtig, richtig angekommen. Meine Dosenöffner sagt immer, ich hab nur Quatsch im Hirn. Das find ich jetzt aber gar nicht. Was kann denn ich dafür, dass z. B. Herrchen Schuhe sooooo lecker sind. Und außerdem, fand ich, war mal wieder ein neues Styling fällig war. Oder Klopapierrollen im Haus verteilen, geil sowas!!! Socken verziehen und verstecken, noch vieeeel besser!!!!!!

Mir wirds hier nie langweilig.

Einmal in der Woche bin ich auch mit dem anderen Ende meiner Leine beim Agility. Mann ist das toll!!!!! Hier kann ich mich so richtig austoben. Am Anfang war das ja schon etwas komisch, die stellen da so Dinger in die Gegend und dann soll man drüber, durch und was noch alles. Aber jetzt machts, nachdem ichs kapiert habe, so richtig Spaß. Frauchen bring ich immer außer Puste, wenn ich da so durchflitze hihi. Und die Carmen (das ist da meine Lehrerin, die mag ich richtig dolle) lacht sich einen Ast, wenn Frauchen wieder mal stöhnt: "Was hab ich mir da bloß angelacht". Mit mir ist da noch ein Border Collie, die Coco und eine Whippetdame die Nikita. Die ist vielleicht süß.

Leider sind grad Sommerferien und das Warten auf die nächste Stunde gefällt mir gar nicht!!!

Alle 14 Tage treff ich auch meine anderen Hundekumpels auf einer großen Wiese. Frauchen sagt Flitzewiese dazu. Hier kann ich mit vielen anderen Windis um die Wette sausen. Mein bester Kumpel heißt Gromit und ist ein Deer/Greyhoundmix. Der ist einfach toll. Die Zweibeiner sagen immer Dreamteam zu uns beide. Wenn Ihr uns alle mal sehen wollt, dann geht doch auf http://flitzewiese.de/flitzewiese/flitzewiese_start.htm

Da könnt Ihr uns alle in voller Aktion erleben.

Mein Frauchen hat Euch noch ein paar Fotos im Anhang beigefügt. Viel Spaß beim Angucken. Da ist auch ein Foto mit einem der 3 Fellmonster dabei. Meistens penn ich mit denen zusammen, oder schleckt sie ab und einer geht mit mir abends auch immer die letzte Runde Gassi.

So und jetzt muss ich Schluss machen. Hier siehts viel zu ordentlich aus. Ja. ich denke ich werd mal meinen Wäschekorb mit Spielsachen umwerfen und dann. dann nehm ich mir den Papierkorb vor. Also tschüss und machts gut alle zusammen. Vielleicht schau ich mal bei Euch vorbei, denn meine Familie ist immer im Herbst im Elsass.

Euer Momo (ehemals Moritz)