Micky

Titelbild von Micky
Name: Micky
Geburtstag: 02.2011 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 14 cm, klein bleibend
Aufenthaltsort: Andújar

Hallo, ich bins der kleine Sammy. Eigentlich hie ich ja mal Micky, aber es gibt in meiner neuen Familie schon einen Micky und nun heisse ich Sammy. Ist doch auch ein schner Name finde ich und ich renn immer los wenn ich den Namen hre, weil es dann meistens Futter gibt oder Streicheleinheiten.

Am 24.06.2011 bin ich nach einer ganz schn langen Autofahrt aus Andalusien in Ginsheim-Gustavsburg angekommen und da hat mich meine neue Mama abgeholt. Boah war ich froh, dass ich aus der engen Kiste raus konnte. Dann sind wir noch mal Auto gefahren, aber nach einer knappen Stunde waren wir endlich da. Das war auch nicht mehr so schlimm, weil ich in der Zeit bei Frauchen auf dem Arm geschlafen habe.

Erst hatte ich ein wenig Angst, aber daheim in meiner neuen Familie haben schon 3 Hundebrder auf mich gewartet und mir alles gezeigt. Dann gab es ja auch erst mal was ganz leckeres zu Fressen. Ich hab auch inzwischen in den 2 Wochen schon 700 gr. zugenommen. Mein Frauchen sagt, wenn das so weiter geht, werde ich doch noch eine Dogge! 

Ich durfte sogar schon einige Male mit auf den Hundeplatz. Das finde ich richtig klasse und ich tobe mit den anderen Hunden ber den Platz. Die Autofahrt finde ich zwar immer etwas doof, aber wenn mein Hundebruder Micky mitfhrt, dann bin ich lieb und jammere gar nicht mehr.

Ich kann inzwischen auch schon die offene Holztreppe alleine hoch und runter laufen und an der Leine laufen kann ich auch schon wie ein groer Hund mit spanischem Schritt. Mama sagt ich wre ein richtig kleiner Streber! 

Am liebsten spiele ich daheim mit dem Cody aus Kreta. Der hat so schnes langes Fell, da zupf ich immer paar Haare raus und Cody rgert sich dann und rennt mir nach. Aber er ist nie bse auf mich sondern macht mit mir wilde Fangspiele. Manchmal macht auch Micky mit und manchmal sogar der alte Karlheinz obwohl der schon 14 Jahre alt ist!

Im September werde ich ein Seehund meint mein Frauchen. Da fahren wir alle zusammen mit Frauchen und Herrchen an die Nordsee. Ich weiss zwar nicht was die Nordsee ist, aber Frauchen sagt, das wrde mir bestimmt gefallen. Ich hab hier alle ganz doll lieb und die mich auch. Die Oma, bei der ich tagsber mit den anderen Hunden bin, wenn Frauchen und Herrchen Knchlein verdienen gehen, ist auch besonders lieb zu mir und krault immer mein Buchlein. Das kitzelt.. kicher..

Also wie ihr seht, hab ich es ganz gut getroffen! Noch mal vielen Dank an Alberto, der mich aus der schrecklichen Perrera gerettet hat, an die Frau Gabi Lattner, die mir meine Familie ausgesucht hat und an alle Helfer vom Tierschutzverein Europa.

Ich schicke allen tausend Hundekussis

euer Sammy