Mia

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Mia
Name: Mia
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 08.2005 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 36 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Liebe Ute,

tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hren lassen, aber ich mute erstmal in meinem neuen Zuhause ankommen und alles ordentlich beschnuppern. Am Anfang war das ganz schn schwer und ich war sehr schchtern, aber alle waren ganz ganz lieb zu mir und haben sich immer um mich gekmmert. Ich habe auch gleich mein eigenes Bettchen bekommen, und da liege ich auch verdammt gerne drin, wenn ich nicht gerade kuscheln will.

Ich habe auch schon sehr viele neue Freunde gefunden und alle sagen, ich wre sehr lieb und umgnglich und alle kommen mit mir klar. Mit meinen neuen Hunden- und Menschenfreunden bin ich am liebsten drauen und erkunde die Gegend und tobe rum.

Du merkst, ich fhle mich hier sehr wohl und jeden Tag habe ich mehr Vertrauen in meine neuen Freunde und werde immer frecher 😉 Ich darf zwar nicht ins Bett, aber ich probier es trotzdem manchmal und ab und zu darf ich dann liegen bleiben.

Was mich etwas strt ist, wenn ich alleine bleiben mu. Ich rufe dann fter mal laut und bin ganz arg traurig, aber langsam gewhne ich mich daran. Aber sobald ich nicht mehr alleine bin, ist wieder alles prima und ich freu mich total.

Danke Ute, dass Du so ein schnes neues Zuhause fr mich gefunden hast, aber ich vermisse Dich natrlich trotzdem und hoffe, wir sehn uns bald wieder.

Liebe Gre
Mia

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation