Limon

Titelbild von Limon
Name: Limon
Rasse: Chihuahua
Geburtstag: 07.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 23 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragossa/Spanien

Lille wurde mehrere Jahre mit einem Elektroschockhalsband auf einem Balkon gehalten, durfte nicht raus und musste ins Katzenklo machen.

Der kleine sensible, liebesbedürftige Macho(!!!!) Chihuahua ist bei uns eingezogen und in dem ersten Moment als er das Sofa nach der Ankunft gesehen hat ist er drauf gesprungen, hat sich unter die Decke gegraben und bestimmt erstmal 5 Stunden durchgeschlafen (geschnarcht wie ein blöder und sich gestreckt bis zum geht nicht mehr), er hat sich endlich wieder wohl gefühlt..

Mittlerweile weicht er mir nicht mehr von der Seite und versucht, egal in welchem Moment, Liebe und Streicheleinheiten oder doch Essen(?) zu bekommen.

Er hat sich enorm entwickelt, ist sehr „stark“ geworden und sagt auch wenn ihm was nicht gefällt!

Er verschönert mir jeden Morgen das Aufstehen wenn er, wie immer, unter der Decke hochkommt, sich dabei streckt und mir dann 100 Bussis geben will und dann losrennt und 1 von seinen 1000 Spielzeugen holt, damit wir endlich wieder spielen können!!

Lille hat mein Leben bereichert, mich selbst aus tiefen, dunklen Phasen rausgeholt und ist einfach der schönste Begleiter, den ich mir vorstellen kann!

Vielen Dank an TSV-Europa und vor Allem an Regina, die es mir ermöglicht hat.