Leles

Titelbild von Leles
Name: Leles
Rasse: Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 12.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 40 cm
Aufenthaltsort: Andújar

Sehr geehrte Damen, liebe Hundeliebhaber,

am vergangenen Samstag durften wir ja unseren neuen Liebling Leles zu uns nehmen. Nach dem schweren Verlust unserer alles geliebten Bonita am 31.03. ein neuer schöner Anfang.
Sie hat sich schon ganz toll eingelebt, spielt, rumtollen mit dem Nachbarshund, hat schon das ganze Wohnzimmer und den Wintergarten okkupiert, kuschelt den ganzen Tag und ist eine ganz eine Liebe. Hundeschule war heute auch schon die erste Einzelstunde, ganz gelehrig das Kind.

Nur mit dem Geschäften klappt das bisher nur auf dem eigenen Grundstück, das soll sich aber auch geben.

Wir wollten uns bei ihnen ganz herzlich bedanken, dass sie uns die Chance gegeben haben, dieses liebenswerte Tier bei uns ein neues Zuhause zu geben. Im Anhang sind ein paar Eindrücke über das süße Hundi. Ihnen ein schönes Osterfest und alles Gute.

Ihnen eine gute Zeit und schön dass sie das alles machen. Die Tiere und die neuen Besitzer danken es ihnen.

Vielen Dank im Voraus, bei Rückfragen können sie mich gerne kontaktieren.

Gisela und Jürgen Lengler