Late - behindert

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Late - behindert
Name: Late - behindert
Rasse: Jagdhund Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 50 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Hi, ich bin\’s Late,

ich wollte nur mal sagen, dass es mir gut geht. Ich habe mich sehr gut eingelebt. Ich kann schon viele neue Kommandos und auf den Tisch springe ich auch nicht mehr :).

Ich habe viele neue Freunde. Cindy ist auch ein Podencomix und meine beste Freundin. Mit ihr tolle ich immer auf der Wiese rum und mache auch immer Wettrennen.

Ich gehe auch jeden Morgen mit Frauchen zur Arbeit, da ist es echt toll, denn man bekommt immer Leckerlis:).
Die Einzige die ich noch nicht so mag ist die Katze. Aber es klappt schon einigermaen, ich belle sie wenigstens nicht mehr an. Die Hasen sind auch meine Kumpels.

Schnee liebe ich ber alles und ich mache auch schne Spaziergnge im Schnee. Naja, jedenfalls freue ich mich, dass ich zu so einer tollen Familie gekommen bin. Und sie lieben mich auch ganz dolle.

Herzliche Gre euer LATE

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation