Klein

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Klein
Name: Klein
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Liebe Familie Mellert, lieber TSV Europa und Tierheim Al-Bayyasa,

Luke (ehemals Klein) lebt jetzt seit dem 27. Mai 2017 bei uns und hat unsere kleine Familie vervollständigt.
Nach kurzer Zeit seiner Ankunft, hat Luke gelernt sein Geschäft draußen zu machen. Er lief noch ein paar Tage mit eingezogenem Schwanz herum, bis er merkte, daß ihm hier nichts passiert.
Ansonsten ist er sehr aufgeschlossen, neugierig und witzig. Er ist immer gutgelaunt. Seinen ersten Tierarztbesuch hat er nun auch schon hinter sich, der Arzt hat lediglich einen kleinen Unterbiss festgestellt, sonst ist alles bestens.

Luke ist sehr anhänglich und kuschelt gerne.
Auch ein richtiger Schuhliebhaber ist er, er macht richtige Kunstwerke aus ihnen, so daß man nicht mehr vergisst, seine Schuhe zu verräumen.
Er gibt schon Pfötchen, Sitz und Platz kommt auch noch dazu.
Luke liebt es im Garten hin und her zu jagen und herum zu toben.
Ich freue mich, auf noch viele gemeinsamen Stunden mit dem kleinen Kerl.
Es war die beste Entscheidung, Luke zu adoptieren und ihm ein schönes Zuhause zu geben. Das kann ich nur Jedem weiterempfehlen.

Anmerkung: Wenn man auf das Foto klickt, gibt es auch Bilder von Klein in seinem neuen Zuhause.

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation