Kinski

Titelbild von Kinski
Name: Kinski
Rasse: Gos d´atura
Geburtstag: 02.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andujar

Hallo Angelika,
Kinski möchte Dir gerne ein paar Worte schreiben:

Hallo Angelika,ich bin jetzt hier im kalten Deutschland und weißt Du was——ich finds toll. Hier gibt es überall so riesige drehende Dinger-da muss ich immer drauf aufpassen. Ausserdem laufen hier noch so kleine haarige Viecher rum-die quieken und am liebsten würd ich mit denen spielen – schütteln und so, aber mein Frauchen sagt, dass ich das nicht darf. Statt dessen hab ich einen Knochen bekommen, der quietscht, wenn ich draufbeisse. Na ja-das macht auch Spass.

Mittlerweile hab ich auch schon gelernt, dass ich in der Wohnung nicht mein Revier markieren darf(eigentlich blöd)ach ja und ich weiß, was nein heißt: Gestern hab ich nämlich Frauchens Essen geklaut und seit dem musste ich lernen…..aber das macht nichts, denn ich bekomme jetzt ja genug zu essen.

Frauchen hat ein paar Fotos von mir gemacht, als ich versucht habe, den blöden Knochen tot zu schötteln. Findest Du mich toll? Mein Frauchen sagt jedenfalls, dass ich toll bin und das ist für mich wichtig.
So—jetzt muss ich weiter die Leckerlis von meiner Schwester ausbuddeln. Ich melde mich wieder und danke, dass ich zu meinem Frauchen durfte.

Liebe Grüße von Regina ,Snoopy und Fritzie