Kinderica (Emi)

Titelbild von Kinderica (Emi)
Name: Kinderica (Emi)
Geburtstag: 01.2007 (17 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Hallo Frau Hbner,
endlich melde ich mich, ich bin ehemalig Kinderica, heute EMI. Jetzt haben meine Leute und ich mal Zeit meine Geschicht ins Internet zu setzen. Bitte nicht falsch verstehen, denn meine Leute verbringen jede freie Minute lieber mit mir!

So nun gehts los, ich bin nun 12 Wochen im schnen, Witten das liegt im tiefsten Ruhrpott, man mag es nicht glauben, aber es gibt hier so viele Wlder und Seen wo ich richtig toben kann. Meine Geschichte fngt so an, ich kam in Kroatien zur Welt. Kaum da, schmi man mich mit meinen Geschwistern einfach auf den Mll, wo wir sterben sollten.
Glcklicherweise wurden wir von Tierschtzern entdeckt und gerettet. Von dort aus ging es ins nahegelegene Tierheim, wo wir aufgepeppelt wurden.

Der TIERSCHUTZ EUROPA brachte mich mit mehreren Hundeseelen nach Deutschland u. a. mein Vermittler JRGEN HEPNER (tausend Dank fr den Einsatz). In Deutschland hatte ich ein geplantes Zuhause, wo ich auch hin kam.
Mich plagte zu diesem Zeitpunkt ein extremer Juckreiz und eine Krallenentzndung, was fr mein Frauchen und mich Stress pur war. Frauchen kam damit nicht klar und dann sollte ich noch geschnappt haben??? Das Jucken habe ich mir ja schlielich nicht ausgesucht! So schnell wie mglich musste mich mein Vermittler abholen.

Glcklicherweise kam ich dann in eine nette Pflegefamilie, wo ich zum ersten mal schne Dinge kennen lernen durfte.(DANKE) Nach drei Wochen bekam mein Vermittler einen Anruf aus Witten, da waren Alex und Steffi die sich nach einer Trauerzeit von 1.5 Jahren wieder eine Hundeseele ins Haus holen wollten.

Die beiden verliebten sich sofort in mein Photo. Nach einem Anruf bei Herrn Hepner, kamen Sie mich besuchen. Die Chemie stimmte sofort und sieben Tage spter holten sie mich ab. Wir alle waren super nervs aber alles klappte super, mit ganz viel Geduld und LIEBE habe ich schon ganz viel erleben drfen:

Ich war schon an der Nordsee, konnte schnell ohne Leine laufen (nicht an der Strasse ,die Gefahren erkenne ich noch nicht) Ich glaube hier bleib ich!!! Was mein Jucken angeht ,hat sich herausgestellt das ich allergisch auf Futtermilben bin, Frauchen und Herrchen haben das gut im Griff bekommen und mein Jucken bin ich endlich los. GESCHNAPPT habe ich bis heute noch nicht!!!!!!! VIELEN TAUSEND DANK,AN JRGEN HEPNER UND DEM TIERSCHUTZ EUROPA

ALEX STEFFI UND EMI