Kata

Titelbild von Kata
Name: Kata
Rasse: Labrador Mischling
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm, wächst noch 5 - 8 cm
Aufenthaltsort: ADPCA

Hallo liebes ADPCA Team, hallo liebe Frau Merz,

gerne wollen wir erzhlen wie es Lacy, so heisst sie nun, ergangen ist:

\“ Ich war so aufgeregt nach der Ankunft und zwei vllig fremde Mensch haben mich in ein rollendes Gefhrt gebracht. Aber da habe ich dann erst mal geschlafen… Dann sind wir in ein Haus gegangen, das mute erst mal ausgiebig beschnffelt werden.
Sie hatten auch so eine Ding nach oben, da habe ich mich die ersten Tage nicht hoch getraut, da haben sie mich immer getragen.. .aber nach ein paar Tagen habe ich bemerkt, dass das gar nicht schlimm ist und seit dem kann ich da rauf und runter sausen..
Mein Frauchen will das gar nicht wegen meiner Gelenke oder sowas, aber das verstehe ich nicht und daher gehts weiter rauf und runter. Nach und nach habe ich das ganze Haus erobert und ich finde es wirklich toll. Aber ich achte auch heute noch drauf das ich Frauchen oder Herrchen immer sehe, ist zwar etwas anstrengend immer hinter her zu laufen, aber sicher ist sicher. Auch das Autofahren geht jetzt, ich habe verstanden das sie mich nicht weg bringen sondern mich mitnehmen und viele dolle Dinge dann mit mir machen.

Unter der Woche bin ich ein paar mal bei anderen Hunden Zuhause, das ist toll da… ganz viel toben und durch den Garten hopsen!
Ich fhle mich hier jeden Tag wohler und werde jeden Tag etwas frecher..
Daher mu ich oft in eine Hundeschule.. ob das wohl was wird ? 😉

Jetzt bin ich schon 3 Monate hier und sie sagen, ich wre ganz schn gewachsen.. Wir waren sogar schon zusammen an einem ganz groen Meer..
Da durfte ich lang sausen und buddeln und mit anderen Hunden spielen.
Frauchen und Herrchen hatten ganz viel Zeit fr mich. Aber dann muten wir auch wieder nach Hause, aber da ist es ja auch schn mit Garten und so.

So, ich glaube jetzt fahren wir wieder in den Wald, yipiee 😉 \“

Wir sind sehr glcklich mit Lacy und werden auch gerne weiterhin berichten wie es ihr ergeht.

Liebe Gre
Tanja, Carsten und Lacy