Karma

Titelbild von Karma
Name: Karma
Geburtstag: 11.2010 (13 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Hallo Carolin,

ich wollte mich nochmal rechtherzlich bei Dir bedanken, dass Du mich mit nach Deutschland genommen hast und mich einem tollen Frauchen anvertrautest.
Die Weiterreise nach Berlin war ganz schn ermdend, sodass ich fast die ganze Fahrt geschlafen habe. Als ich dann zu Hause mit meinem Frauchen ankam, sprang ein \“riesen\“ Hund gegen das Auto und wollte mich wohl gerne zum Frhstck vernaschen. Als ich raus durfte ging es einigermaen, doch sobald ich meinem Frauchen zu Nahe kam, flippte er wieder aus. Wir gingen dann erstmal Gassi und der Groe beruhigte sich allmhlich. Dann gingen wir endlich nach Hause, doch ich habe mich gestrubt in das komische, groe Haus zu gehen. Also wurde ich mehr oder weniger ins Haus geschoben, bzw. getragen. Nun kam aber etwas, das ich schon auf dem Flughafen nicht mochte, \“der Fahrstuhl\“!!! Hier musste mich Herrchen rein heben. Endlich in der Wohnung angekommen, dachte ich, ich kann mich endlich ausruhen, doch weit gefehlt. Pascha (der Groe), war garnicht damit einverstanden, dass ich mit in die Wohnung gekommen bin. Nach einigen Minuten hat er es zwar hingenommen, doch war ich sehr eingeschchtert. Die Nacht habe ich aber gut berstanden und am nchsten Tag war es schon etwas besser. Am Samstag ging es dann auf einmal ganz schnell und wir haben uns super verstanden, wir haben den ganzen Tag rumgetobt und gespielt, egal ob drauen oder in der Wohnung, dass war ein so schner Tag und ich habe mich endlich in Berlin eingelebt. Ich fahre jetzt auch gerne Fahrstuhl und freue mich immer nach dem Gassi gehen auf mein neues zu Hause. Hier will ich nicht mehr weg, denn ich habe hier einen super Kumpel, ein tolles Frauchen und Herrchen ist auch klasse. Heute war ich im brigen beim Tierarzt und der hat gesagt ich bin kerngesund und habe auch keine Flhe!!! Ich will mich nochmal bei Dir und dem TSV Europa bedanken, dass ich jetzt so ein schnes zu Hause habe.
Ich habe Dir im Anhang noch ein paar Fotos geschickt. Ich werde Dir nochmal schreiben, wenn ich wieder mal Zeit dafr habe.

Ach so, Du kannst den kleinen Bericht gerne bei TSV Europa verffentlichen und die neuen Fotos auch. Ach so, Du kannst mich auch gerne mal besuchen kommen, ich wrde mich darber freuen.

Viele liebe Gre
Kharma (auch von Frauchen und Herrchen)