Jerry

Titelbild von Jerry
Name: Jerry
Geburtstag: 04.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Emmendingen

Endlich zuhause – Ein kleiner Bericht für den TSV Europa
Nachdem wir Jerry zugegebenermaßen nicht auf den ersten Blick auf der Website des TSV Europa in die engere Auswahl genommen haben, sind wir jetzt aber wahnsinnig glücklich mit ihm. Aus dem anfänglichen Angsthasen ist nun – insbesondere auch nach unserem ersten gemeinsamen Wohnmobilurlaub – ein deutlich selbstbewussterer und neugieriger Hund geworden.
Jerry passt so toll zu uns: Ausschlafen im Wohnmobil bis mindestens 11:00 Uhr und viel chillen, aber auch lange Wanderungen mit Klettereinheiten und diverse Bergläufe mit dem Herrchen. Trotz seiner vielen Jahre im Tierheim verhält er sich fast wie ein perfekt ausgebildeter Hund: kein Leinenziehen, kein Pöbeln, Restaurantbesuche ohne Probleme, er bleibt anstandslos allein und macht auch ohne Leine einen großen Bogen um Katzen, Kaninchen, Rehe und sonstiges Getier. Auch bei dem Versuch, sich neben unserem Kater eine Platz auf dem Ledersofa zu ergattern, mussten wir ihn nur einmal konsequent ermahnen.
Nachdem wir mit unserem letzten Hund, einem Rhodesien Ridgeback so ziemlich jeden Schabernack mitmachen und in Sachen Hundeerziehung jegliche Tricks und Gemeinheiten durchziehen mussten, können wir uns nun entspannt zurücklehnen und das einfache Leben mit Jerry genießen.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an das Team des TSV Europa e.V. für die großartige Betreuung und Abwicklung!
Alexander & Susanne