Jack

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Jack
Name: Jack
Rasse: Setter - Mix
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 52 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: ADA Canals

Hallo Frau Wieler,
oh wir sind sehr glücklich mit Jack. Er tut so, als wäre er schon ewig Haushund und zeigt sich von seiner besten Seite. Er geht nicht an den Tisch, liegt im Körbchen, wenn wir essen, macht viele Kunststücke für Leckerlis. Der Tierarzt ist auch zufrieden. Er darf noch etwas an Gewicht zunehmen, aber das wird gar kein Problem, denn er hat immer Hunger. Jack hat schon ein paar Hundefreunde gefunden, was ihm sehr leicht fällt, denn er ist zu allen (Menschen und Tieren) freundlich und aufgeschlossen.

Wir werden uns demnächst eine Hundeschule suchen, damit wir gemeinsam lernen auch draußen ein Team zu werden. Im Haus ist er sehr auf uns bezogen und aufmerksam, draußen verfolgt jede Spur von Hündinnen oder Mäusen und ist noch nicht abrufbar. Stubenrein war er von Anfang an und auch nachts hält er gut durch. Er fühlt sich anscheinend hier wohl und wir haben ihn ins Herz geschlossen

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation