Jaca-Oktober 2011

Dringend Hilfe fr Jaca bentigt!

Liebe Tierfreunde,

wir mchten unser neues Projekt Jaca vorstellen und dies gleichzeitig mit einem dringenden Aufruf fr diese Station verbinden:

Jaca ist eine spanische Stadt in der Provinz Huesca (Aragonien). Jaca liegt auf 818 m ber NN am Sdrand der Pyrenen und die Winter in Jaca werden sehr kalt, teilweise bis minus 14 Grad. Der Station fehlt es wirklich an allem, besonders schlimm ist, dass die Seiten des Gebudes nicht geschlossen sind und das Dach des Gebudes kaputt ist, wie man auf den Bildern erkennen kann. Wir mchten hiermit dringend um Spenden bitten, damit vor dem Klteeinbruch das Dach wenigstens dicht gemacht werden kann und nicht von oben noch Nsse eindringt.

Die Gefahr ist gro, dass schwchere und ltere Tiere erfrieren. Chus, die Spanierin die wirklich nur fr die Tiere lebt, erzhlte uns, dass sie im Winter morgens mit einem Pickel das Eis aus den Wassernpfen schlagen muss.

Bitte helfen Sie, wir mssen es schaffen die Station vor dem Wintereinbruch etwas gegen die Klte abzusichern. Die Hunde haben dort keine Mglichkeit sich warmzulaufen und mit einer Spende helfen Sie die Lebenssituation von 50 Hunden zu verbessern!

Hier ist das Konto, wohin Sie die Spenden berweisen drfen:
[bankdaten]

Kennwort: Tierheim Jaca

Die Spenden werden wie immer 1:1 nach Spanien transferiert und selbstverstndlich werden wieder alle Spenden auch auf unserer Webseite vom Tierschutzverein Europa transparent gemacht.

Die Hunde und alle ehrenamtlichen Mitarbeiter des kleinen Vereins werden es Ihnen danken!

Ihr TSV-Europa-Team

Hier noch ein Video: