Hundehütten Projekt

Neue Hundehtten fr die ARCA de Santi in Monzn (Nordspanien):

Seit dem letzten groen Sturm vor zwei Monaten, ist die Hundehtte von Leona beispielsweise sehr stark beschdigt worden.
Unglcklicherweise wurde dieses Dach mit voller Wucht abgerissen und wir haben immer wieder versucht alles irgendwie zu reparieren, was aber leider vergebens war, wie man auf den Bildern sieht.
Auch andere Hundehtten wurden sehr stark beschdigt und von einer Isolation kann keine Rede mehr sein

Wir suchen jetzt ganz dringend, groe, gerne auch gebrauchte Hundehtten fr unser Tierheim, die vor allem eine gute Isolation fr die kalten Wintermonate bieten, denn in El Arca gibt es im Winter immer wieder Minustemperaturen bis zu 15C.

Zur Zeit behelfen wir uns mit Notunterknften fr die Hunde und solange es trocken ist, geht es auch grade noch so, aber es sollte kein Dauerzustand werden.

Wer mag uns helfen?

Im Raum Freiburg, Frankfurt, Lindau oder der Schweiz, werden die Hundehtten auch gerne abgeholt.

Zwei Httten konnten bereits nach Monzn gebracht werden. Gerne drfen sich noch mehr Menschen melden, die eine gut erhaltende Htte abgeben mchen.

Ihr El Arca de Santi Team und TSV-Europa-Team