Gloria

Titelbild von Gloria
Name: Gloria
Geburtstag: 12.2007 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Jaén

Hallo Frau Mller,

hier noch einmal eine kurze Zwischen-Info, wie Gloria sich bei uns in den 14 Tagen eingelebt hat.
Seit ca. 4 Tagen lassen wir sie bei uns im Wald auf Spaziergngen an der Schleppleine frei laufen. Es klappt schon ganz hervorragend. Sie kommt auf unser Rufen zu 90% immer wieder, auch wenn sie sich einmal etwas weiter entfernt hat. Manchmal muss man eben auch 2 oder 3 mal rufen. Aber sie kommt.

Wir glauben, dass die Bindung zu uns schon ganz gut ist. Vielleicht auch bedingt dadurch, da beide nachts bei uns im Bett schlafen. Beide Hunde tollen und spielen drauen wunderbar miteinander, auch wenn es manchmal etwas rauh zugeht.
Vergangene Woche waren wir bei unserer Tierrztin, um Gloria nur mal kurz abschecken zu lassen. Dabei wurde festgestellt, dass wohl eine Impfung fehlt.

Die haben wir dann direkt machen lassen, da Tiny auch wieder geimpft werden musste. Gloria hat sich dort super verhalten. Gar keine Angst gezeigt, sondern alles still ertragen. Die Tierrztin meinte, dass Gloria ansonsten super \“in Schuss\“ sei, was Zhne, Ohren, Fell, Gewicht, eben den Allgemeinzustand angeht. In 2 – 3 Wochen lassen wir noch ein groes Blutbild anfertigen, was ja dann auch einiges aussagt.
Ansonsten haben wir 2 \“Supermuse\“, die tagsber viel schlafen, da sie gut ausgelastet sind und sich drauen \“die Kante geben\“.
Die tglichen 3 Mahlzeiten werden auch immer wieder gerne angenommen. Gloria musste noch eine Wurmkur machen, da wir den Kot vorher haben untersuchen lassen. Das lassen wir auch bei Tiny alle drei Monate machen, bevor wir den Hunden Chemie zufhren. Meistens kann man es ja vermeiden.

Gloria hat jetzt auch das gesamte Versicherungspaket einschl. einer Operations-Versicherung, sowie die Tasso-Marke. Zustzlich ist an ihrem Geschirr noch eine extra Marke mit Name und Telef.-Nr. von uns, falls sie doch mal \“auswandern\“ will.

Anhngend noch ein paar Bilder von unseren Vierbeinern.

Liebe Gre und bis bald
Hilde Mann