Felipe

Titelbild von Felipe
Name: Felipe
Rasse: Bretonen – Mischling
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Hallo Claudia und TSV Team,

ich bin es, Felipe. Allerdings hat mein neues Herrchen mich umgetauft und ich heiße jetzt Spike.  Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr für mich ein so tolles neues Zuhause gefunden habt. Seit dem 24.8.19 bin ich jetzt in meiner neuen Familie und fühle mich  „hundewohl“.
Jeden Morgen laufe ich mit Frauchen durch den Wald und oft joggen wir um die Wette, allerdings gewinne ich immer ?. Danach  begleite ich sie ins Büro, ich muss ja auf sie aufpassen und Geld für mein Fressen verdienen. Im Büro ist es recht langweilig, außer wenn jemand reinkommt, dann belle und knurre ich wie wild. Frauchen sagt jedoch, das muss ich mir unbedingt abgewöhnen, aber mir macht es Spaß ? Nach getaner Arbeit gehen wir dann wieder raus in die freie Natur zum Rennen, Ball spielen , Toben oder ich treffe mich mit ein paar Hundekollegen. Außerdem liebe ich Autofahren, da sitz ich dann immer neben Frauchen und schau, was auf und neben der Straße so los ist. Zuhause gammel ich am liebsten auf dem Sofa rum, ist so schön kuschelig oder ich schau im Garten nach dem Rechten. Einmal die Woche gehen wir auch in die Hundeschule und üben seltsame Dinge, alles Zeug was ich eigentlich gar nicht brauche, aber die Leute dort meinen das gehört zu einem gut erzogenen Hund. Naja, Frauchen und Herrchen zu liebe mach ich das halt mit. Ich finde es super toll, dass ihr so vielen Hunden ermöglicht ein neues  Zuhause zu finden und sie so glücklich werden können wie meine neue Familie und ich. Vielen Dank für alles und viele Grüße an euch alle, Spike mit Sabrina und Alexander.
Sabrina Wehrle