Ein Dankeschön vom Team aus Calatauyd

Ein Dankeschn von der Arca de Armantes
an den TSV-Europa

Schon seit einigen Jahren untersttzen uns der TSV-Europa mit Sach- und Geldspenden, die uns vor der Schliessung unseres kleinen Vereins bewahrt haben.
Im Laufe der Zeit konnten wir unseren Schuldenberg abbauen und die nur provisorische Herberge erweitern und unbedingt notwendige Reparaturen durchfhren, um den Vorschriften gerecht zu werden, und endlich die Genehmigung als Herberge fr ausgesetzte Hunde zu erhalten.

Heute sind alle Vorschriften erfllt, die Gebhren von 3000,- bezahlt. Unsere Herberge ist nun wirklich eine Herberge fr unsere ausgesetzten Vierbeiner, und das alles Dank der Spender.

Unser Tierschutzverein Armantes mchte sich bei allen Spendern, die uns in all den Jahren untersttzt haben, ganz herzlich bedanken sowie auch bei allen freiwilligen Helfern des TSV, die unsere Fellnasen an so tolle Familien vermitteln.

Ihr Team von El Arca de Armantes
(Margret Stratmann)