Diana

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Diana
Name: Diana
Rasse: Bodeguero-Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 06.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Mi fiel Amigo, Andujar, Spanien

Hallo Frau Wieler,

Chica hat sich schon sehr gut angepasst und unser Paco findet sie ganz interessant und er war richtig aufgedreht, das hat uns richtig gefreut. Gestern und heute standen sich dann Luna und Chica Nase an Nase gegenüber und alle drei haben dann auch in der Nacht zusammen bei meinem Mann geschlafen, da dort die Klimaanlage ist und alle haben es genossen. Die Bilder hat mein Mann aufgenommen und mit Chica klappt es sehr gut, sie freut sich auch sehr, wenn sie auch Hundesalami bekommt, denn Paco bekommt nach dem Verbandwechsel zur Belohnung eine Hundesalami und natürlich auch Luna. Chica hat alles beobachtet und kam dann auch her und hat sich dann riesig gefreut über die Salami. Es geht uns jetzt richtig gut, Paco ist munterer und unsere Luna ist auch öfter unterwegs wie zuvor. Chica läuft mir auch sehr gerne im Garten nach und springt an mir hoch und das kleine Stummelschwänzchen geht dan hin und her, da freut man sich doch. Die Bilder wurden nach dem Essen aufgenommen und die Hunde waren dann zufrieden und haben sich ausgeruht.

Wir können nur eines sagen, die Hunde von Spanien sind so lieb und dankbar, dass sie ein Zuhause haben und Chica ist schon der fünfte Hund von Spanien. An alle die dies lesen, bitte nehmen sie einen armen Hund vom Ausland und nicht vom Züchter, denn diese Hunde sind so dankbar dafür.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
wünschen Ihnen Gisela, Dirk, Paco, Luna und Chica Krickmeyer


Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation