Danubio

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Danubio
Name: Danubio
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 10.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 28 - 31 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Andújar

Liebe Frau Bezler,

in Gedanken habe ich Ihnen schon oft von Danubio berichtet, nun tue ich es auch endlich per mail.

Heute haben wir den ersten Geburtstag von unserem Jungen gefeiert. Aus unserem kleinen Mann wurde inzwischen ein Prachtbursche mit einer Schulterhhe von ca. 38 cm und einem Gewicht von ca. 8 kg.

Als wir mit Nubi am 1. Mrz bei uns Zuhause ankamen, war er auer Rand und Band und legte sich wie selbstverstndlich in Sallys Krbchen. Sally wusste anfangs gar nicht, was sie von diesem Wirbelwind halten sollte.

Die ersten beiden Monate hatte unser kleiner Mann immer wieder Probleme mit dem Fressen. Er vertrug das Welpenfutter nicht, so dass ich ihm sein Fressen selber gekocht habe.

Im Juni wurde Nubi kastriert, den Eingriff hat er gut berstanden. Im Sommer haben wir in seinem Heimatland Spanien Urlaub gemacht. Als er das erste Mal am Strand ber den nassen Sand lief und seine Pftchen von den Wellen umsplt wurden, war er hin und weg. Wir beide haben unsere morgendlichen und abendlichen Spaziergnge am Strand geliebt.

Auch Zuhause liebt unser Junge unsere tglichen Ausflge, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad. Dabei lasse ich ihn fast immer frei laufen. Er ist schnell wie der Blitz und springt wie ein Reh. Es ist eine Wonne ihm zuzusehen.

LG
Christa Wagner

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation