Dankeschön von Odai April 2020

Das Tierheim in Odai schickt ein großes Dankeschön

Wir möchten den Dank von Ilinca und ihrem Team im Tierheim Odai in Rumänien an euch weitergeben. In den letzen Monaten sind Spenden von euch eingegangen unter anderem für die Behandlung von Lotti, die ihr hier seht. Es wurde fleißig gespendet und auch wir vom TSV Europa und andere Vereine haben noch was drauf gelegt. So konnten auch noch andere wichtige Medikamente zur Behandlung verschiedener Hunde mit Herzwurm gekauft werden und auch noch Futter, über das sich alle Hunde freuen konnten. Anfang Mai könnt ihr unter "Erfolge" hier auf der Webseite die gesamte Spendensumme einsehen.

Vielen Dank an euch, dass ihr trotz der schweren Zeiten, die Hunde in Odai nicht vergesst!

Und hier das Dankeschön von Ilinca:

Dank Tierschutzverein Europa e. V. sind Bran, Bart, Alma, Gustavo, Lilly, Nero, Sally, Wilma, Betty, Seven, Rahan, Edda, Hagen, Daisy, Irma, Nixe, Frost, Igor, Aliosa, Trudi, Gipsy, Lotti, Minnie, Pansy, Hippie, Ash, Basil, Sienna, Lava, Penny, Rock und Sienna jetzt vor Zecken und anderen Ungeziefer geschützt, haben ihre erste Polivalent-Impfung bekommen und können bald Bluttest machen (gegen Anaplasmose, Borreliose, Dirofilaria immitis, Ehrlichiose)
Vielen herzlichen Dank und viele wedelnde Schwänzchen
♥♥♥