Chispa

Titelbild von Chispa
Name: Chispa
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Liebe Frau Angelika und Alberto in Spanien.

Hallo ich bin's, die kleine Chispa.
Ich möchte mich einmal bei Euch melden und auch für Euro liebevolle Vermittlung und Pflege bedanken. Mit meinem neuen Frauchen und Herrchen hab ich mich vom ersten Augenblick verstanden und verliebt.
So als wären wir schon Jahre zusammen.

Ich treffe wenn ich mit Frauchen oder Herrchen spazieren gehen viele meiner Artgenossen wo ich mich sehr freue. Ich fange dann übermütig zu spielen an denn meine Freude ist überaus groß.

Schlafen darf ich überall wo ich will. Fahre auch gerne mit dem Auto. ich bin in meiner neuen Familie die kleine Prinzessin von Frauchen und Herrchen. Wenn wir in die Stadt spazieren gehen, bewundern die Leute immer meine spanische Schönheit.

Meine neue Menschenmama sagt immer, ich bin die Perfection in Hündchen Gestalt. Ich liebe meine neue Familie von ganzen Herzen und umgekehrt genauso. Also nochmals ein liebe Dankeschön für meine neue Familie.

Bitte liebe Angelika, Grüße mir den Pedro und meine ehemalige Familie in Spanien und sag Ihnen, dass es mir wunderbar geht. Mit lieben Küsschen an Euch, Eure kleine Prinzessin Chispa. Wenn ich schöne Fotos habe schicke ich welche…