Chester

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Chester
Name: Chester
Rasse: Yorkshire Terrier Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 30 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Julieta

Hallo Frau Holz,

es ist mal wieder an der Zeit, dass ich mich melde.

Wie du weißt, heiße ich jetzt Charly und bin durch und durch ein echter Terrier.
Ein Dickköpfchen, aber ich bin auch ein treuer Begleiter geworden und bin gerne auf Reisen mit meinen Leuten.
Und die fahren viel mit mir in der Weltgeschichte rum. Skifahren war ich schon im Januar. Im Juni war die Toskana, Elba, der Iseosee und der Gardasee dran.
Und an Wochenenden sind wir auf Golfplätzen unterwegs. Ich war gerade eine Woche in Passau und am letzten WE am Eixendorfer See.
Jaja – ich habe in Italien und hier in Mittelfranken die Golfhunde-Platzreife erlangt! Toll, oder?

Meine Leute müssen mit mir auch nicht in einem Hundehotel einbuchen, wo ich ev. alleine bin, sondern ich darf in unserem Wohnmobil mitfahren und bin überall dabei: vom schiefen Turm in Pisa bis zum Loch 18 auf dem Golfplatz (und Elektrocardfahren beim Golf ist riesig…); muss ja mit meinen kurzen Beinchen sonst schon viel laufen.

Übrigens habe ich zum Rumtoben ein großes Grundstück zur Verfogung, wo ich stets was Neues entdecken kann. Sonst mache ich mit Frauchen und Herrchen
Spaziergänge in der nahen Umgebung. Da gibt es Wiesen, Äcker und Wälder direkt vor der Haustüre.
Was ich immer noch nicht ausstehen kann, sind andere Hunde. Da muss ich immer bellen und kräftig knurren und bin dann rechtzeitig an der Leine. Mal überlegen, ob ich mir das noch abgewöhnen kann. Frei Laufen aber ist der Hit – ich hab nur noch kein Verhältnis zu Autos. Aber da passt Herrchen super auf mich auf.

Meine Leute haben herausgefunden, dass bei mir bestimmt zur Hälfte ein Nor-Folk-Terrier in den Genen haust. Soll mir recht sein. Terrier bleibt Terrier.

Zugenommen habe ich auch ein wenig in der Zeit hier bei meinen Leuten. Wiege jetzt knapp 8 Kilo. Weil ich doch so gerne Käse, Oliven, Paprike, Kartoffeln, Knäckebrot, Hackfleisch, Spareribs esse. Wau. Aber bei der Bewegung muss ich schon kräftig essen.

Ach ja, ehe ich es vergesse: ich bin ganz schön eigen, was mein Schlafkuschelkissenbettchen, meine für unterwegs FerienWohnung und fürs Radeln mein Radanhänger betrifft. Wenn da Bewegung rein kommt, gehts auf Reisen und ich bin total aufgeregt.

So Frau Holz, ich hänge an die mail noch ein paar Fotos oder schicke sie separat.

Eine dicke Pfote zum Gruß

Charly

Übersetzt vom Herrchen – Gruß G. Stahl

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation