Cayetana

Titelbild von Cayetana
Name: Cayetana
Geburtstag: 02.2009 (15 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hallo Frau Stock,

hier ist Cayetana, d. h. ich werde in meiner neuen Familie Leyla genannt.
Ich bin ja nun bereits fast 2 Monate in Deutschland und ich muss sagen, es gefllt mir hier ganz gut. Das Wetter im Moment ist zwar nicht so schn, Regen kann ich nicht leiden, aber meine Familie habe ich echt gern und sie mich auch. Sie waren ganz erstaunt, dass ich von Anfang an stubenrein war, aber – ist doch Ehrensache!

Irgendeine Streichelhand ist auch fast immer da und gespielt wird ebenfalls viel, vor allem mit den Kindern in dieser Familie! In dem groen Garten hat meine Familie ganz viel kleine Kaninchen mit denen ich auch nur zu gerne spielen wrde, aber leider ist da so ein groes Gehege drum, so dass ich nicht zu ihnen kann. Na ja, was solls!

Dann hat meine Familie mir so ein paar Wrter beigebracht wie Sitz, Bleib und Komm, na ja, da mache ich ja noch mit, aber was die wollen, wenn sie \“Platz\“ sagen, habe ich noch nicht so begriffen. Ich lege mich immer auf den Rcken und will gekrault werden, aber das scheint nicht das zu sein, was die wollen.

Ich habe auch eine ganz tolle Freundin gefunden: Maya ist ein Husky und braucht noch mehr Auslauf als ich, so dass wir oft mit Fahrrdern unterwegs sind. Wenn ich dann nicht mehr kann, komme ich in eine Tasche auf dem Fahrrad und kann mir alles von dort angucken. Das finde ich auch klasse! Auch schwimmen im See finde ich ganz toll.

Morgens geht mein ganzes Rudel nach dem ersten Spaziergang aus dem Haus, da schlafe ich dann und freue mich ganz doll, wenn der erste wiederkommt.

Jedenfalls bin ich Ihnen und den anderen vom Tierschutz sehr dankbar, dass Sie sich dafr eingesetzt haben, dass ich in diese Familie darf und die sind wohl auch ganz glcklich, dass sie mich haben; jedenfalls sagen sie immer, dass sie mich nie mehr hergeben mchten. Aber warum sollten sie auch?

Also im Moment bin ich rundum glcklich und zufrieden. Anbei schicke ich noch ein paar Fotos von mir.

Viele liebe Gre

Leyla