Brun

Ort

Spanien

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Spanien

Titelbild von Brun
Name: Brun
Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 07.2008 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 53 cm
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: Niereninsufizienz (benötigt Spezialfutter und ein Medikament)
Mittelmeertest: negativ, alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza

Guten Abend. 
Ich glaube man muss den Menschen doch sagen oder besser noch vor machen, vor leben, wie schön es ist einen alten Hund zu sich zu nehmen. Wir haben jetzt bei uns im Dorf tatsächlich Menschen inspiriert darüber nachzudenken sich doch einen alten Hund aus dem Tierschutz zu nehmen. Ich bin jetzt schon oft auf Bruno angesprochen worden und im Supermarkt schon angesprochen worden, wie es ist einen alten Hund zu nehmen. Ich sage dann nur, das einem nichts besseres passieren kann. Die Zeit ist zwar kürzer aber dafür intensiver und schöner, man muss die Zeit nicht mehr groß mit Erziehung verbringen. Er saugt alles auf wie ein Schwamm, in rasender Geschwindigkeit als wenn er wüsste das ihm nicht mehr viel Zeit bleibt. Er ist so unglaublich verschmust und anhänglich wobei Meggy noch einen Sturkopf hat, eben Beagle typisch 😆, und auch mal das alleine sein sucht. Dann geht sie in ein Zimmer wo keiner ist, meistens das Schlafzimmer. Aber unser alter Herr sucht geradezu die Nähe von uns. Verlassen wir ein Zimmer kommt er hinter, geradeso als wenn er keine Sekunde versäumen darf. Ich hatte nie gedacht wie wunderschön und wie intensiv die Zeit mit einem alten Hund sein kann. 
Wenn sich Bruno an meinen Mann drückt und ganz dolle mit ihm schmust dann weint mein Mann weil Bruno ihm so ans Herz geht. Er hatte Bruno so gerne etwas früher bekommen damit wir noch viel mehr Zeit mit ihm hätten
Viele Grüße M.S.

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation