Blas

Titelbild von Blas
Name: Blas
Geburtstag: 03.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Julieta

Liebes TSV Europa -Team,

gerne berichten wir von Blas, der jetzt auf den Namen Bernstein umbenannt, seit einer Woche bei uns lebt.

Aus dem schüchternen Buben ist ein übersprühender lustiger Draufgänger geworden. Mit einem Auge stets bei unserer ruhigen Hündin, trabt er munter los und erkundet alles und jeden mit super guter Laune. Ist er gerade noch schwer beschäftigt, fegt er im nächsten Moment auf uns zu, um sich eine Portion Streichel-und Spieleinheiten abzuholen und gleich danach wieder etwas Neues zu durchstöbern.

Manchmal müssen wir ihn etwas bremsen, um noch Herr der Lage zu bleiben und sind dabei überglücklich, dass er richtig auflebt.
Trotz seiner erweckten Sturm- und Drangzeit bleibt er dabei stets lieb und vorsichtig, bedacht keinen zu verletzten.

Wir sehen in Bernstein ein ganz prächtiges, liebevolles und lebensfrohes neues Familienmitglied und sind sehr glücklich darüber, dass Ihr Team so engagiert auf ihn aufgepasst hat, dass wir heute solch einen tollen Hund bei uns haben können.

Dafür ein großes Dankeschön und herzliche Grüße

Silvia & Andre

Anmerkung: wenn man auf das Foto von Blas klickt, kann man auch zwei Bilder in seinem neuen Zuhause sehen.