Beyoncé

Titelbild von Beyoncé
Name: Beyoncé
Geburtstag: 02.2012 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Liebe Frau Schwarz,

endlich habe ich nun wieder etwas Luft, nach dem Todesfall, um ber Beyonc, (neuer Name Yuma) zu berichten.
Nach der Uebergabe in Freiburg ging\’s nochmals fr 2 Stunden ins Auto. Diesmal ganz feudal im grossen Kofferraum. Zuhause wurde sie von Rest der Familie willkommen geheissen und durfte bereits den Garten erkunden.
Unsere Katzen standen der von der Reise etwas berzogenen, quirligen Hndin etwas skeptisch gegenber. Mittlerweile hat sich das gelegt und eingespielt.
Am dritten Tag nach ihrer Ankunft verstarb leider mein Vater. Genau ber diese Zeit hat sie mir mit ihrer frhlichen, unbeschwerten Art hinweg geholfen. Leider hat sie sich dann doch noch erkltet (trotz Prophilaxe) und ich musste ihr Antibiotika-Tabletten verabreichen. Nun ist auch das berstanden und sie powert sich im Garten in alter frische aus.
Mit dem Zwergpudel meiner Schwester, die in der anderen Haushlfte wohnt, hat Yuma Freundschaft geschlossen. Seine ruhige und liebevolle Art tut ihr sehr gut und natrlich ist auch fr Unterhaltung gesorgt. Die beiden ergnzen sich prima.
Nachts kuschelt sie sich dicht an mich, da sie Krperkontakt und Wrme bevorzugt.
Was mich beraus freut ist die Sauberkeit. Nur bei Regenwetter muss man sie noch motivieren, ihr Geschftchen draussen zu verrichten.
Unser Yumeli ist sowieso ein Sonnenschein und durch\’s Band eine Bereicherung fr uns alle. Diese kleine Maus ist kein Zufall, sondern Schicksal, wir haben uns gefunden.
Fr das reibungslose Vermittlungsprozedere mchten wir dem TSVE und Ihnen liebe Frau Schwarz nochmals herzlich danken, die uns dieses Glck mit diesem Hund erst ermglicht haben.
Allen knftigen \“Hndeler\“ kann ich eine Adoption beim TSVE nur empfehlen.

Freundliche Grsse aus der Schweiz und bis bald Familie Umbricht mit Yuma