Bella

Titelbild von Bella
Name: Bella
Geburtstag: 10.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 50 cm
Kastriert: wird bei der Ausreise kastriert
Katzentest: Katzenverträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: am 18.9.2021 alles negativ getestet
Aufenthaltsort: Tierheim ADA Canals

Ich bin die Bella, mein Fraule Nicole hat gemeint, dass ich Ihnen die E-Mail Pfoten 🐾 geben soll, dann mach ich das doch.

Ich bin super glücklich, dass Ihr gesagt habt, dass ich zu Nicole darf. Ich bin da die Prinzessin, darf überall mit und habe viele Freunde gefunden.

Natürlich bin ich brav und super gelehrig. OK manchmal habe ich auch den Schalk im Nacken und mach Blödsinn, aber Nicole sagt immer, dass sie stolz auf mich ist.

Ich bekomme viele Streicheleinheiten und habe auch Spielsachen, am besten ist die Frisbee, das macht Laune .

Ich könnte noch viel mehr erzählen, aber das mache ich zu einem anderen Zeitpunkt. Was ich aber noch erwähnen muss ist, dass mein Fraule Euch sehr dankbar ist, dass ich bei ihr sein darf.

Liebe Grüße, Bella und Nicole