Audry

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Audry
Name: Audry
Rasse: Fox Terrier Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 03.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 23 cm, wird um die 30 cm groß
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Hallo Petra und ihr Lieben in Spanien,

ich bin`s Audry, die kleine süße, freche Maus, die am 23.08.2014 das tollste zu Hause gefunden hat. Mein neues Frauchen und Herrchen

haben mir den Namen ALBA gegeben. Der sei besser zum aussprechen.

Am Anfang war es etwas holperig, da meine neuen Leute, besonders Frauchen, durch den schrecklichen Unfalltod ihres geliebten, jungen Zwergpinschers

Eddy den Boden unter den Füßen verlor und in ein sehr, sehr tiefes Loch fiel. Ich wollte ihr helfen und habe es auch geschafft !!!

Sie ist meinetwegen zum Arzt gegangen, damit sie wieder auf die Beine kommt und ins Leben zurück findet .Es war echt schlimm Aber ich sollte ja doch

da bleiben und nie mehr irgendwo anders hin müssen .Sie hat mir oft ins Fell geweint und ich habe ihre Tränen weggeleckt.

So ging, und geht, es Bergauf und heute sind wir ein unschlagbares Team. Wir unternehmen sehr viel zusammen, ich habe jede Menge Bewegung, werde auch geistig gefordert und fühle mich hier "terrierwohl". Ich bin glücklich dass ich mein Frauchen jeden Tag und überall hin begleiten darf. Wir fahren einen grossen LKW und da sehe ich täglich eine Menge schöner Spazierwege meiner neuen Heimat. Vor allen Dingen der Schnee !!!!!!!! Ich LIEBE es nach Herzenslust da hinein zu hüpfen und zu wälzen, im Sommer im Weiher oder Bach zu baden. HERRLICH Auf dem Motorrad lasse ich mir den Wind um die Nase wehen, COOL Und die vielen Hundekumpel, egal ob gross, klein, alt jung, Bub oder Mädchen, ich mag sie alle.

Ich bin sehr gut erzogen und wir besuchen immer noch die Hundeschule, was mir und Frauchen sehr viel Spass macht. Trotzdem, oder gerade deswegen, darf ich hier HUND sein, ich darf frei laufen, meine Knochen im Garten vergraben, im Blumenbeet relaxen, Mauselöcher graben etc .etc. Aber wenn Herrchen und Frauchen mich rufen springe ich, Freude strahlend, zu ihnen hin und bin das glücklichste Hundemädchen auf der Welt.

So, jetzt ist Sofa-kuschel-zeit ( Hach , ist das ein Hundeleben)

Seid alle herzlich gegrüßt
Eure immer gut gelaunte, fröhliche ALBA

Teilen

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation