Anton

Titelbild von Anton
Name: Anton
Geburtstag: 02.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Hallo liebe Freunde vom Tierschutzverein Europa, Hallo Julieta!

Mensch Leute, ist das toll hier! Sofas, Kuscheldecken, Streicheleinheiten und Leckerchen! Alles da für mich! Ich bin so dankbar, das Julieta und Ihre lieben Helfer vom Tierschutzverein mich in Spanien in diese Kiste gesteckt haben und mich auf die Reise geschickt haben. Ich finde es toll hier bei meiner neuen Familie und war von der ersten Sekunde an zu Hause! Ich bin richtig glücklich und das zeige ich auch jedem. Ich muss mich zwar noch daran gewöhnen, das ich immer zum Gassi gehen nach draußen muss, dann bekomm ich ich nämlich immer so ein "Ding" an mit einer langen Leine dran und dann gehts ab. Aber auch das macht mir sehr viel Spaß, ich muss nur noch hinbekommen, das man sein Geschäft auf diesem Wege erledigt. Krieg ich aber auch noch hin. Ansonsten zeige ich mich vorbildlich und bin unendlich lieb. Am liebsten kuschel ich mit meinem Herrchen und Frauchen auf dem Sofa. Was ich auch total verlockend finde, sind all die gut riechenden Sachen, die meine Familie immer auf den Tisch stellt. Da mach ich mich gerne lang und steck meine Nase oben auf. Ich hoffe nämlich immer, das ich dran komme und etwas ergattern kann. Gestern war ich auch schon beim Tierarzt, wir haben noch mal checken lassen, ob ich auch fit bin. Eigentlich war das nicht nötig, denn wer mich anschaut, der sieht sofort, das mir nichts fehlt. Ausser meinem linken Ohr, das hatten meine Kumpels in Spanien mir ja kurz vor meiner Abreise noch abgebissen. Jetzt habe ich nur noch ein Ohr, aber die Tierärzte hier meinten, das hätten die in Spanien perfekt hinbekommen und alles sei in Ordnung. So, meine lieben Freunde, was soll ich euch noch sagen, alles ist in bester Ordnung, ich fühle mich sauwohl und alle sind froh und glücklich, das ich hier bin! Und ich bin es auch! Und danke nochmal, das ihr das möglich gemacht habt! Dafür habt ihr einen riesen Knochen verdient! Euer Anton!

Ganz ehrlich, wir können es fast gar nicht glauben, wie lieb und anhänglich unser Anton ist und das von der ersten Sekunde an! Wir sind glücklich das Anton bei uns ist und bedanken uns ganz herzlich bei allen, die das möglich gemacht haben. Bitte macht weiter so!

Silvia und Karl-Heinz Köster …..und Anton!

Anmerkung: wenn man auf Antons Bild klickt, bekommt man auch noch Bilder in seinem Zuhause in Deutschland zu sehen.