Animal Hoarding in der Finca ist zu Ende!

Liebe Tierfreunde,

wir drfen euch mitteilen, dass ALLE Hunde aus der Finca draussen sind und sich die Tren fr diesen Animal Hoarding Fall nun zum Glck endgltig geschlossen haben.

Die Hunde sind jetzt entweder in spanischen, deutschen Pensionen oder Pflegestellen untergebracht.

Natrlich suchen viele noch ein endgltiges Pltzchen, aber das Damoklesschwert der Ttungsstation konnte jetzt endgtig abgewendet werden.

Wir mchten allen fr die grosszgigen Spenden danken, ohne die es nicht mglich gewesen wre, die Hunde so schnell dort herauszuholen, sie chippen, kastrieren und transportfhig zu machen.

Ein herzliches Dankschn geht auch an die Doggenhilfe, die Bernersennenhunde in Not und an Tierschutzverein Gilda Hope, die uns auch sehr dabei untersttzt haben, fr alle Hunde ein Pltzchen zu finden.
Gemeinsam im Tierschutz zu arbeiten ist einfach grossartig und wir waren alle zusammen erfolgreich.

Viele Menschen haben uns auch mit der Bereitstellung einer Pflegestelle ganz arg geholfen und auch dafr mchten wir uns bedanken.

Last but noch least mchten wir uns bei Julieta von Perros con Alma fr ihre aufopfernde Arbeit bedanken. Sie hat bermenschliches vollbracht und alles von Spanien aus in enger Zusammenarbeit mit uns zusammen koordiniert.
DANKEEEE

Wir zhlen auch weiterhin auf euer aller Untersttzung, denn nur gemeinsam kann man etwas bewegen.

TSV-Europa Team