Tierschutzverein Europa

Ronja
Portrait Name: Ronja
Rasse: Pyrenäen-Hütehund
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2009 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 45 cm
Aufenthaltsort: PS in Karlsruhe

Name: Ronja (ehemals Analia)
Geschlecht: Hündin
Rasse: Pyrenäen-Hütehund
Schulterhöhe: 45 cm
Alter: Januar 2009
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: 76185 Karlsruhe

Analia konnte im Oktober 2015 glücklich vermittelt werden und sie wurde dort auch sehr geliebt, denn ist eine sehr menschenbezogene, freundliche und liebenswerte Hündin.
Leider wurde die Besitzerin schwer krank und andere Menschen haben sich zwischenzeitlich um das Hundemädel gekümmert, denn die Besitzerin war stationär aufgenommen worden und konnte sich nicht mehr um die liebe Hündin kümmern.

Jetzt erreichte uns die bedauerliche Nachricht, dass Besitzerin Anfang Juni verstorben ist. Ronja befindet sich jetzt auf einer Notfallpflegestelle in Karlsruhe, wo die tolle Hündin zwar sehr geliebt wird, aber leider kann sie dort nur vorübergehend bleiben.
Wir suchen deshalb ein neues Zuhause für unsere Mausi, die einfach eine ganz liebenswerte, unkomplizierte Hündin ist.
Ronja hat einen ganz exzellenten Charakter, versteht sich mit allem und jedem. Sie liebt längere Spaziergänge in der Natur und fährt auch gerne Auto mit.
Ronja ist eine sehr kluge und neugierige Hundedame, die sich bestimmt schnell anpassen würde. Nach einer Eingewöhnungszeit kann sie sicherlich auch ohne Leine laufen.

Wir suchen jetzt einen Platz für die treue Pyrenäen-Hütehündin, wo sie das restliche Leben verbringen darf. Gerne dürfen Sie Ronja auch in Karlsruhe nach Absprache besuchen kommen.
Bitte melden Sie sich bei ihrer Ansprechpartnerin Ute Hübner.



Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
»