Tierschutzverein Europa

Tyson
Portrait Name: Tyson
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 05.2018 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Tierheim

Name: Tyson
Geburtsdatum: 05.05.2018
Schulterhöhe: ca. 55 cm
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa


Tyson konnte gerade noch rechtzeitig in letzter Sekunde aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden. Er hat doch noch sein ganzes Leben vor sich :)    
Tyson befindet sich derzeit im Tierheim Al-Bayyasa mit vielen Artgenossen, mit denen er sich prächtig verträgt.
Im Moment ist Tyson noch sehr vorsichtig, denn der hübsche Junghund scheint in seinem kurzen Leben schon eine Menge mitgemacht zu haben.
Tyson ist sehr verspielt, anhänglich und gehorsam.
Außerdem ist er sehr gesellig. Wenn die ehrenamtlichen Helfer die Zwinger der Hunde säubern, heftet sich Tyson an ihre Fersen und bleibt solange hinter ihnen bis er seine Streicheleinheiten bekommt die er dann auch sehr genießt.
Wenn Sie diesem hübschen Jungrüden ein schönes Zuhause schenken möchten, was er sich auch sehr verdient hat, dann melden Sie sich bitte bei Tyson´s Vermittlerin Heidi Zinn-Ziegel.
Tyson reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.


Tyson im Februar 2019




Heidi Zinn-Ziegel (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172-3098422
»