Tierschutzverein Europa

Julieta Dankeschön Mai 2020

Julieta sagt euch Dankeschön im Namen aller Hunde

Wir freuen uns, euch diesmal gleich noch ein dickes Dankeschön für die Sachspenden vom letzten Transport schicken zu können. Wir haben so viele Decken, Körbchen, Transportboxen und vieles mehr bekommen, dass zwei Tierheime angefahren werden konnten. Natürlich ging das nur mit der Unterstützung der Fahrer. Denn das Beladen und die extra Anfahrt zu Julieta macht das spanische Transportteam umsonst den Tieren zuliebe. Dank der zuverlässigen finanziellen Unterstützung der Freunde des TSV Europa, konnten wir auch Futter kaufen und Julieta für ihre Hunde mitschicken.

Wir sind dankbar, dass wir mit euer aller Großzügigkeit soviel helfen können!

Euer Team vom TSV-Europa



Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0172 6284569
»