Tierschutzverein Europa

Baxter
Portrait Name: Baxter
Rasse: Schäferhund- Mix
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 03.2012 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals


Name: Baxter
Rasse: Schäferhund- Mix
Größe: 55cm
Geboren ca 03.2012
ADA Canals

‚Time flies‘- sicher nicht wenn man den ganzen Tag in einem kleinen Zwinger eingesperrt ist und vor die selben Gitterstäbe schaut. Baxter sitzt bereits so lange in diesem Gefängnis der Perrera, dass man uns noch nicht einmal mehr sagen konnte, wie er dort eigentlich gelandet ist. Vielleicht ein Spielzeug dessen man überdrüssig geworden ist, vielleicht ein Wachhund den man nicht mehr brauchte, keiner weiß es.

Definitiv muss er einmal bessere Zeiten gehabt haben, denn er zeigt sich sehr sozial zu allen anderen Hunden. Gegenüber dem Menschen ist er freundlich und aufmerksam. Für alle Schäferhundfreunde, die keinen großen Sport mehr machen wollen sondern einen kleinen Vertreter der Rasse einfach zum Partner suchen, ist Baxter der perfekte Begleiter. 

Auch wenn die Schnauze schon ergraut ist, hoffen wir dass der Bube noch viele schöne Jahre mit ‚seinen‘ Menschen verbringen darf. 

Haben Sie Interesse an dem lieben Kerlchen, dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin Nicole Steib.



Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848
»