Tierschutzverein Europa

Conde
Portrait Name: Conde
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2016 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Conde
Geburtsdatum: 21.09.2016
Geschlecht: männlich  
Größe: 55 cm
Rasse: Mischling
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Conde die Überraschungsparty

Conde ist einer der Hunde, die mich während meiner Spanienreise am meisten positiv überrascht haben!
Irgendwie hatte ich diesen jungen Rüden – wie so viele Menschen – nicht wahrgenommen und registriert, bis ich ihn "live" erleben durfte:

Conde ist wie eine Überraschungsparty, du erwartest nichts und bekommst alles!

Der freundliche Conde ist kein Hund, der es nötig hat, sich in den Mittelpunkt zu drängen. Man sucht ihn vergeblich unter den vielen bellenden Hunden am Auslaufzaun.
Conde ist ein in sich ruhender, souveräner, ruhiger Hund, der sich während meines Besuchs in der großen, gemischten Hundegruppe sehr sozial im Umgang mit Artgenossen zeigte.

Er hatte auch mit den dort lebenden, kastrierten Rüden keine Probleme. 
Er lässt sich sehr gut anfassen und streicheln. Wir haben versucht neue, ansprechendere Fotos von ihm zu machen, was uns leider nicht gelang, Conde wollte unbedingt seinen Freunden folgen, die sich gerade im anderen Auslauf mit der Betreuerin aufhielten.

Er ist vielleicht ein Hund, der nicht sofort jedem ins Auge springt, aber sein Charakter ist einfach wundervoll. Ruhig, sozial, begeisterungsfähig, souverän, eine echte Überraschungsparty eben.

Ich schätze Conde als angenehmen, begeisterungsfähigen Begleiter mit mittlerem Energielevel ein. 
Bestimmt könnte er in einer Familie mit älteren Kindern leben.
Conde hat so tolle Anlagen, es tut mir sehr Leid für ihn, das er von niemandem gesehen wird. Seine charmante, unaufdringliche Art hat mich wirklich fasziniert und ich würde mir sehr wünschen, ihn endlich glücklich zu sehen!
Am liebsten bei motivierten Menschen mit Gelassenheit und Humor die diesen wundervollen, lernbereiten Rüden in ihr Haus UND Herz lassen.

Zu seiner Vergangenen können wir sagen das er als 4 Monate alter Welpe auf der Strasse gefunden wurde. Seit dem lebt er auf einem tierheimähnlichen Gelände, welches von unserer Tierschutzpartnerin Julieta und einer Helferin betreut wird.

Lass auch Du Dich überraschen und finde einen loyalen Freund der viel Spaß in Dein Leben bringen wird.

Zwei Videos gibt es hier von Conde:





Regina Ehrat (Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch)
Handy: 0175 8502268
»