Tierschutzverein Europa

Gabriel

Name: Gabriel
Rasse: Podenco
Geburtsdatum: 10.12.2017
Größe: 45 cm
Gewicht: ca. 13kg
Geschlecht: Rüde, kastriert
Mittelmeerkrankheiten: getestet, negativ – alles in Ordnung
Aufenthaltsort: Tierheim Hogar de Asis, La Carolina

Hallo...Du...ja genau Du... Ich weiß nicht wie Du darüber denkst...aber ich finde wir sollten uns kennenlernen!

Mein Name ist Gabriel & ich suche Dich!
Darf ich mich vorstellen?!
Ich bin 2017 geboren und lerne gerade die schönen Seiten des Lebens kennen.

Ich bin ein Podenco-Bub’ und komme aus einem Gebiet, wo Menschen uns als Jagdhunde halten. Menschen die wissen, wie klug und intelligent wir sind. Trotzdem behandeln sie uns nicht gut. Sie haben vergessen, dass wir Liebe brauchen, ein warmes Kuschelplätzchen mögen und die Welt erkunden möchte...

Ich glaube ich hatte Glück:
Mein Jäger schmiss mich über einen Zaun. Ein guter Zaun wie ich finde - Refugio stand dort. Anfangs wusste nicht wie mir geschieht. Ich hatte große Angst. Ich kannte ja kein Leben mit Zuneigung!

Mittlerweile vertraue ich meinen neuen Menschen sehr. Ich spüre Liebe. Man behandelt mich sehr gut und ich lerne tolle Dinge.
Dank ihnen wird die Hoffnung wiedergeboren, die Person zu finden, die mich von Herzen liebt und die mir keinen Schaden wünscht. Ich möchte diese Liebe aber auch zurückgeben! Wir Podencos lieben bedingungslos!

Ich bin bereit für Abenteuer und möchte die Welt erkunden...zusammen mit DIR!
Nach unseren gemeinsamen Erkundungstouren wäre es toll, neben Dir neue Kraft für Lernspiele & Tobe-Runden zu sammeln und ausgiebige Kuschelstunden genießen zu können.

Da ich viel auf mich allein gestellt war, brauche ich im Alltag noch Deine Führung, aber keine Angst: Meine Menschen sagen ich lerne schnell!
Ich bin sehr kontaktfreudig, liebevoll, voller Energie und ich liebe es mit meinen Artgenossen zu spielen und zu rennen.

Zurzeit befinde ich mich noch in Spanien in einem privaten Tierheim, ich würde aber viel lieber zu Dir in mein eigenes Körbchen ziehen.

Melde Dich doch bei meiner Kontaktperson, Judith Lörsch. Sie wird Dir sicher noch mehr über mich erzählen können!



Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0179 7399931
»