Tierschutzverein Europa

Bones
Portrait Name: Bones
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2016 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

NAME: Bones
GEBURTSDATUM: 01.09.2016
GEWICHT: 20kg
GRÖßE: 48cm
RASSE: Mischling
GESCHLECHT: Rüde
GESUNDHEITSZUSTAND: SNAP positiv auf Herzwurm, wird behandelt

Bones Vergagenheit kennen wir leider nicht. Als er im Tierheim in Rumänien abgegeben wurde, entdeckten unsere Helfer sofort, dass Bones eine große Verletzung an der Vorderpfote hatte. Wir vermuten, dass Bones von einem Auto angefahren wurde…ihm fehlen an der Pfote jetzt ein paar Zehen. Dies hindert den lieben Kerl allerdings nicht im geringsten,
sich wie ein normaler Hund zu bewegen.

Aktuell befindet er sich noch in tierärtzlicher Behandlung, um sicherzustellen, dass die Wunde steril und sauber heilen kann. Solange muss das nette Kerlchen in einem Raum in der Tierklink leben, denn draußen ist es nass und sehr kalt.

Die behandelnden Tierärzte sagen, dass Bones künftig keine großen Beeinträchtgungen haben wird. Optisch ein kleiner Schönheitsfehler, der immer an seine Verganenheit erinnern wird.

Chakterlich ist Bones wirklich ein Prachtjunge, denn er ist seinen Artgenossen und seinen Menschen gegenüber absolut freundlich und aufgeschlossen. Er genießt jede Art der Aufmerksamkeit und wenn sein kaputtes Pfötchen vollständig verheilt ist, freut sich Bones darauf, die Welt mit seinen Menschen erkunden zu dürfen.

Bones ist ein toller Familienhund…getreu dem Motto: je mehr Liebe & Schmuseeinheiten, desto besser.

Bones hat wirklich ein tolles “Fürimmerzuhause” verdient. Wer Bones in seine Familie adoptiert, kann nur gewinnen!

Gerne können Sie Marion Pöschl kontaktieren. Sie kann Ihnen bei weiteren Vermittlungsfragen helfen.


Bones im Januar 2020



Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 04285 5550958
Handy: 0152 02505974
»