Tierschutzverein Europa

Lenny
Portrait Name: Lenny
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 07.2018 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: ca. 55 cm
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragossa/Spanien

Name: Lenny
Geschlecht: Männlich
Alter: 20/07/2018
Größe: ca. 55 cm.
Rasse: Mischling
Fell: langes, rauhaariges Fell / verschiedene Brauntöne
Kastriert: Bei Ausreise JA
Mittelmeertest: Ja, Ergebnisse werden erwartet
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien
 
 
Ledig, jung, frisch, fröhlich, frei......Lenny hat wirklich alles, um die Herzen von Hundefans höher schlagen zu lassen!
 
Der aufgeschlossene Sunnyboy auf vier Pfötchen präsentiert sich im Tierheim stets gut gelaunt.
Neugierig läuft er durch den Auslauf, um überall sein feines Näschen hineinzustrecken. Er lebt gemeinsam mit vielen anderen Hunden auf einem Platz, der als eine Art Auffanglager für nicht gewollte Hunde dient. 
Hier wurde er von der örtlichen Polizei hingebracht, als sie ihn alleine vagabundierend auf der Strasse fanden. 
Da er weder Halsband noch Chip besaß und ihn auch sonst niemand vermisste, baten sie unsere Tierschutzpartnerin Julieta um Hilfe. Sobald in ihrem Tierheim wieder ein Platz frei ist, darf Lenny zu ihr umziehen.
 
Im Moment lebt er vollkommen integriert in einer Gruppe mit vielen anderen Hunden zusammen. Er versteht sich bestens mit allen, ob groß, ob klein, ob jung oder alt, für Lenny sind alle anderen Hunde Freunde. 
Altersbedingt beginnt bei Lenny nun die berühmte "Flegelphase" der Hunde. Wir wünschen uns bodenständige Menschen, die ihn mit Gelassenheit und guter Laune dadurch begleiten und seine jugendliche Energie zu schätzen wissen.
 
Lenny besitzt einen absolut freundlichen und begeisterungsfähigen Grundcharckter.
Menschen die sich gerne draußen aufhalten und Freude daran haben sich mit ihrem Hund in ihrer Freizeit zu beschäftigen, werden sehr glücklich mit Lenny werden.
Familien mit etwa größeren Kindern oder solche die von ihren Eltern aneleitet werden, dürfen sich auch für ihn bewerben. 
Ein Haus und Garten ist zwar immer praktisch für den Hund, bei regelmäßiger körperlicher und geistiger Auslastung wird Lenny aber auch mit Wohnungshaltung ein glücklicher Hund sein.
Hauptsache er hat Menschen um sich die ihn lieben und lenken so wie er ist.
 
Wenn Sie mehr über unseren Sunnyboy auf vier Pfötchen wissen möchten kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Nicole Steib. Sie berät Sie kompetent vor der Adoption und ist auch bei Bedarf danach an ihrer Seite.
 
 
 
 
 
Lenny im August 2019


 
 



Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch)
Telefon: 07664 6198775
Handy: 0176 30303848
»