Erster Advent 2020

🎄🕯Schönen ersten Advent und herzliche willkommen zu Hause! 🕯🎄

Das ganze Team vom Tierschutzverein Europa wünscht euch allen einen wunderschönen ersten Advent. Und passend zum Thema "Ankunft": gestern sind ganz viele unserer Schützlinge aus Spanien und Rumänien pünktlich zum Adventsanfang angekommen. Wir heißen alle Zwei- und Vierbeiner in der TSV-Europafamilie willkommen. Wenn ihr bei Facebook seid, kommt in unsere geschlossene Gruppe "Tierschutzverein Europa – zu Hause gefunden", um eurer Glück und Sorgen zu teilen und Tipps für die Ankunftstage und danach auszutauschen.

Wir freuen uns riesig, dass dank vereinter Kräfte und grenzenüberschreitender Zusammenarbeit es trotz Corona-Auflagen möglich war, so viele Hunde vor dem Winter aus dem Tierheim in ihre Familien zu holen. Es war gestern so schön, zu spüren, wie viel Verständnis alle für die langen Wartenzeiten hatten und uns alle mit netten Worten und leckerer Stärkung bedacht habt. Ganz liebe Danke! Und wir sagen auch Danke für die vielen, vielen Sach- und Geldspenden und die Geschenke für das Team vor Ort.

Eurer Tierschutzverein Europa

🎄🕯Schönen ersten Advent! 🕯🎄