Tolo

Titelbild von Tolo
Name: Tolo
Rasse: Pudel X Terrier Mischling
Geburtstag: 05.2013 (11 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Tolo – hat noch nie die Hauptrolle gespielt

Pudelmixe sind zurzeit sehr beliebt. Und das ist verständlich, sie sind klug und sehr menschenbezogen. Umso schlimmer, wenn so ein kluges Tierchen die meiste Zeit seines Lebens ziemlich unbeachtet seinem Schicksal überlassen wurde. Höchste Zeit also, dass Tolo endlich endlich mal erfährt, wie es ist, wenn man nicht mehr auf der Ersatzbank sitzt, sondern ein richtiges Familienmitglied ist. Bisher ist Tolo es gewohnt, auf sich allein gestellt zu sein. Jetzt sucht er eine starke Persönlichkeit, die ihm Orientierung bietet und ihm zeigt, was das Leben zu bieten hat. Klick auf sein Bild, dann erfährst du mehr über Tolos Geschichte.