Lauftreff im Oktober 2019

Liebe Freunde des TSV-Europa,

wir waren diesmal am Tuniberg (Südbaden) gemeinsam laufen und es hat wieder viel Spass gemacht!

Mehr Infos dazu gibt (und auch viele Bilder), wenn man auf das Foto links klickt.

Ende Oktober gab es wieder einen netten Lauftreff am Tuniberg.
Natalie und ihr Freund haben uns ganz prima durch die abgeernteten Reben geführt. Vielen Dank euch beiden!

An der einen oder anderen Rebe hingen auch noch ein Träubchen, die man auch so beim Vorbeilaufen schnabulieren konnte. Ansonsten hatten die Winzer die Trauben natürlich schon verarbeiten und pressen lassen.

Es hat auf jeden Fall allen grossen Spass gemacht und es gab viele nette Gespräche.
Auch das Wetter hat dann noch super mitgespielt und die Sonne kam raus – na , wenn Englein reisen (vorallem die auf vier Pfoten)…

Anschliessend haben sich noch ein paar der Beteiligten im Restaurant Tanne getroffen, um etwas gemeinsam zu essen.

Wir denken im Dezember gibt es dann auch ein Wiedersehen für die Leute, die gerne dabei sein wollen.
Wir werden es sicherlich wieder rechtzeitig ankündigen und hoffen auch dann wieder auf eine tolle Beteiligung.

Euer TSV Europa Team.